18 Mannschaften nahmen an dem Fußballturnier der Altersgruppe 06-11 teil, das von der ATFF European Turkish Football Federation Football Player Mothers Unit Presidency in Stuttgart, Turkish Sports Club Mercedes Arena, organisiert wurde.

Zur Erinnerung an den Tag fand eine Medaillenzeremonie für alle unsere Fußballspielerkinder statt, die an dem Turnier teilgenommen haben.
Den Mannschaftstrainern wurde eine Plakette überreicht.
Ayhan Yıldız, Präsident der ATFF, sagte in einer Erklärung: „Dank an alle Fußballspieler und ihre Familien, die an dem Turnier teilgenommen haben, erklärte er, dass solche Organisationen weiter zunehmen werden.
Als ATFF-Vorstand danken wir dem Präsidenten des Türkischen Sportvereins Stuttgart, Sedat Türköz, und allen Vorstandsmitgliedern für die individuelle Betreuung der Gäste und die logistische Unterstützung bei der Organisation .

als ATFF
Wir möchten den Vorständen und technischen Mitarbeitern aller wertvollen und angesehenen Fußballklubs, die unserer Einladung in diese Organisation gefolgt sind, unsere tiefste Dankbarkeit aussprechen.

An unseren ATFF-Vorsitzenden Ayhan Yıldız, den Präsidenten des türkischen Sportvereins Stuttgart, Herrn Sedat Türköz, den Technischen Direktor des Clubs, Herrn Tarkan Bucak, der zur Organisation beigetragen hat.
und sein Team, der Leiter der Abteilung Footballer Mothers, unser Lehrer Erol Koloğlu, der für ATFF Football zuständig ist, und sein Team.

Als Vorstand der ATFF ist der stellvertretende Chief Financial Officer der ATFF, Sedat Aydemir
Baki Evren, ATFF-Presse- und Organisationsmanager
Wir möchten all unseren Mitarbeitern unseren Dank aussprechen, die zu diesem Turnier beigetragen haben, an dem der Leiter der Organisation, Sedat Demir, teilgenommen hat.

In der Hoffnung, sich in der kommenden Zeit in breiteren, besseren und neuen Organisationen zu treffen

Mit unserer tiefsten Liebe und unserem Respekt

ATFF-Vorstand