Die U17-Vorspiele des europäischen türkischen Fußballverbands sind heute abgeschlossen. An den U17-Vorspielen in Kirchheim-Teck-Stadt nahmen Fußballer, technische Gremien und Manager sowie Eltern und viele Gäste teil.
Die U17-Vorspiele des europäischen türkischen Fußballverbands sind heute abgeschlossen. An den U17-Vorspielen in Kirchheim-Teck-Stadt nahmen Fußballer, technische Gremien und Manager sowie Eltern und viele Gäste teil. Herr Ayhan Yıldız, Vorsitzender des ATFF; „Wir haben diese Organisation heute organisiert, um neue Stars in den Weltfußball, insbesondere den türkischen Fußball, zu bringen. Nachdem ich die Leistungen unserer jungen Fußballer gesehen habe, kann ich sagen, dass die Hoffnung für die Fußballwelt wieder in mir aufblüht. Unser Ziel ist es natürlich, unsere talentierten Fußballspieler auf ihrem Weg zur Professionalität zu begleiten, aber es ist notwendig, ATFF auch unter sozialen Aspekten zu bewerten. Der Traum eines jeden Fußballspielers ist es, in der türkischen Nationalmannschaft den Ball zu spielen. Wir wünschen jedem jungen Menschen, dass er diese Möglichkeit bekommt, aber es passiert nicht. Unser Ziel ist es, unsere Spitzenspieler sowie andere Fußballspieler in anderen Bereichen der Fußballwelt zu motivieren, nämlich im professionellen Schiedsrichter- und Trainerbereich. Die nächste Station unseres U17-Vorspiels haben wir als Pforzheim im September festgelegt. Unsere Hoffnung ist es, neue Stars zu gewinnen, die unserer Nationalmannschaft dienen können, nachdem wir unser Casting abgeschlossen haben, und nach unserer Leistung, die wir heute gesehen haben, kann ich leicht sagen, dass ich in dieser Hinsicht sehr hoffnungsvoll bin. Ich möchte dem gesamten technischen Komitee danken, insbesondere unserem Lehrer Erol Koloğlu, und allen unseren Präsidenten, Trainern und Sponsoren, die im Vorstand tätig sind. Während die heutige Auswahl von ATFF zu einem großen Erfolg führte, verließ das technische Komitee unter der Leitung des Lehrers Erol Koloğlu das Feld mit großer Zufriedenheit. Die Castings begannen zunächst mit der Informationsveranstaltung für die Eltern, dann ging es auf den grünen Feldern mit den Talenten der Spielerinnen los. Am Ende des Tages krönten sie die erfolgreichen Auditions mit der Urkunde, die jedem Spieler überreicht wurde.

+Read More