Als Europäischer Türkischer Fußballverband leisten wir weiterhin erfolgreiche Arbeit. Die Vereinigung der Kräfte in der Türkei, um talentierte Spieler in den Fußball zu bringen (UYAFA), ist jetzt mit weiterführenden Schulprojekten ausgestattet.

Mit der Geschichte des Ministeriums für Jugend und Sport wird es vom 25. bis 31. Mai 2022 die Turniere „UYAFA CUDİ CUP“ in Şırnak und vom 25. bis 31. Mai 2023 die Turniere „UYAFA PALANDÖKEN CUP“ in Erzurum organisieren. Er erstellte ein Kommunikationsprotokoll mit UYAFA für das Casting und HORSES in Europa.

Kürzlich hat der Minister für Jugend und Sport, Dr. Präsident Özcan Şimşek, der sich mit Mehmet Muharrem Kasapoğlu in seinem Büro traf und die volle Zustimmung erhielt, unterstützte das in Şırnak und Erzurum erstellte Geschäftsprotokoll.

ATFF wurde das autorisierte Projekt von UYAFA in Europa. Die Überprüfung der ATFF in Europa und die Turniere werden in der Türkei, UYAFA, fortgesetzt.

Als ATFF wird unser Beitrag zum türkischen Fußball fortgesetzt. Auf diese Weise wird unser Projekt, unsere Ministerin für Jugend und Sport Dr. Der Beitrag wurde an Mehmet Muharrem Kasapoğlu und den UYAFA-Vorsitzenden Özcan Şimşek und sein Management geleistet.

 

 

Ayhan YILDIZ, Vorsitzender der ATFF

https://www.koridorgazetesi.com/dunya/atff-ile-uyafa-birlikte-ortak-proje-olusumlara-imza-atti/

https://beta.sonnoktahaber.com/dunya/avrupa-turk-futbol-federasyonundan-avrupadaki-genc-futbolculara-buyuk-destek/

https://beta.sonnoktahaber.com/dunya/atff-ile-uyafa-ortak-proje-olusumuna-imza-atti/