Der Vorstandsvorsitzender des Europäischen Türkischen Fußballverbandes (ATTF), Herr Ayhan Yıldız, 
gab gegenüber der Demirören News Agency (DHA) besondere Statements ab. Yildiz und die ATFF, die in Europa die Türkei erfolgreich vertreten, sagt folgendes:

Der Verband wurde am 07. April 2019 in Folge einer gemeinsamen Idee gegründet.
Im Juli 2020 wurde ich zum Vorstandsvorsitzenden gewählt und seither auch als Vorstandsvorsitzender im Verband tätig.
Gemeinsam mit unserem Vorstand leisten wir sehr gute Arbeit und sind in Europa sehr erfolgreich tätig.
Im Austausch mit dem Vorstandsvorsitzenden in der Türkei dem Herrn Nihat Özdemir und unserem neuen 
Logo haben wir unsere Zusammenarbeit wieder stärken können.
Die ATFF vertritt die Türkei in Europa wie es seit 40 Jahren kein Verband bisher getan hat und ist auch eine sehr wichtige Organisation 
für unsere jungen Generationen mit türkischem Migrationshintergrund.
Wir bieten in dieser Hinsicht eine Möglichkeit sich an eine Organisation wenden zu können wenn Sie Hilfestellungen benötigen. 
Es ist uns sehr wichtig mit der jüngeren Generation in direktem Kontakt zu stehen, 
ihr Wünsche, ihre Ziele und Problemstellungen zu erfahren um Lösungen entwickeln zu können.
An dieser Stelle arbeiten wir als Team zusammen.

+Read More

Video Link

Video Link Haberler.com

e-manset.com